Stacks Image 524
Stacks Image 1985

HTM mit Christel van Boven

Ich freue mich sehr, Christel zum zweiten Mal bei mir im Clickerzentrum begrüssen zu dürfen.
Christel startet seit Jahren sehr erfolgreich mit ihren Hunden im HTM und wer gerne Heelwork to Music kennenlernen oder seine HTM-Positionen und Fussarbeit verbessern möchte, ist an diesem Seminar genau richtig!

Es besteht wie zusätzlich die Möglichkeit, bei Christel auch Einzelstunden zu buchen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmer am Seminar dafür Vorrang erhalten.
Bei Interesse bitte im Buchungsformular unter Bemerkungen angeben (gerne mit möglichen Zeiten).

Themen

Aufbau der verschiedenen HTM-Fusspositionen
Motivation aufbauen und erhalten
Sauberes und korrektes Arbeiten
Abbauen von Hand- und Körperhilfen
Fluss und Übergänge passend für jeden Hund
Bewegen zur Musik

Das Seminar wird auf Englisch abgehalten, eine Übersetzung auf Deutsch am Seminar ist gewährleistet.

Daten

13. März - Einzelstunden (werden vorrangig an Seminarteilnehmer vergeben)
14.-15. März - HTM-Seminar

Ablauf

Seminar 9.00 - 12.00 und 14.00 - ca. 17.00 Uhr
Es wird in 2 Gruppen gearbeitet.

Einzelstunden Freitag
9.00
10.05
11.10
14.00
15.05
16.10

Preise

290 SFr. pro Person mit Hund
150 SFr. pro Person ohne Hund
90 SFr. pro Einzelstunde

Aufpreis für Seminar ohne Übernachtung: 25 SFr./Seminartag