Online Coaching Angebote

Stacks Image 4647

Online-Training via Zoom

Du kannst nicht Live ins Training kommen, möchtest aber trotzdem wieder einmal neues Input und/ oder Antworten auf deine Fragen haben?
Dann buche doch ein Online-Training mit Claudia.
Du kannst vorab von deinem Training ein paar Videosequenzen einsenden und wir treffen uns dann zu einer vorab ausgemachten Zeit auf Zoom.

Mögliche Themen sind:
- Tricktraining
- Dogdance-Choreographie
- Musikwahl für Dogdance
- Clickertraining & Shaping
- Welpenaufbau
- Alltagstraining, Probleme im Alltag
- Begleithunde- / Obedience-Training
- Weitere Themen nach Absprache möglich

Kosten:
90.- pro Stunde
80.- 5-er Abo = 400.- zahlbar bei der ersten Stunde
70.- 10er Abo = 700.- zahlbar bei der ersten Stunde
60.- Schnupperstunde für Neukunden (alle Themen, ausgenommen Problemverhalten)
Stacks Image 10478

Online-Coaching für Hundetrainer

Du bist Hundetrainer*in und würdest dich gerne mit jemandem austauschen?
Du suchst neue Inputs und Ideen für deinen Unterricht?
Du möchtest deine Kursplanung und Kursgestaltung mit einer Fachperson durchsprechen?

Dann ist das Online-Coaching die ideale Lösung. Ich habe 20 Jahre Seminar- und Unterrichtserfahrung im Bereich Hundetraining im In- und Ausland gesammelt und kann dir viele Tipps und Unterrichtstechniken für die verschiedenen Hundesportarten und Trainingsbereiche mitgeben.
Durch mein Sportstudium sowie meine Ausbildung zur TAGteach-Trainerin kann ich dich zudem zum Thema Coaching für Menschen und motivierende Unterrichtsgestaltung für deine Kunden beraten.

Mögliche Themen sind:
- Unterrichtsplanung / Kursplanung in den Bereichen Tricktraining, Dogdance, Clickertraining, Obedience
- Seminarplanung und Durchführung
- Umgang mit "schwierigen" Kunden und Situationen
- Strategien und Ideen für abwechslungsreiche und motiverende Lektionen
- Weitere Themen nach Absprache

Preise:
150.- Erstgespräch inkl. Einarbeitung ins Thema
120.- Jede weitere Stunde
100.- 5-er Abo = 500.- zahlbar bei der ersten Stunde
Stacks Image 1195